Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Tanja und die Welt

Alles im Leben



Mit dem Rauchen aufhören

Von tanjakalb, 08.07.2010, 13:43
Ich bin leider Raucherin, und versuche schon seit Monaten aufzuhören. Doch leider klappt es nicht ganz :(
Da von einem Tag auf den anderen aufzuhören zu schwierig für mich ist, habe ich es mit den Nikotinpflastern versucht. Doch die bringen bei mir nicht viel. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie wirken würden, aber das war nur von kurzer Dauer. Mein Problem ist auch, dass ich durchs Rauchen keum Appetit habe und somit richtig abgenommen habe in letzter Zeit. Viele Frauen würde sich darüber freuen, aber ich bin von Natur aus sehr schlank und finde mich jetzt zu dünn. Weiß einer ob es vielleicht Programme oder sowas ähnliches gibt, die von den Krankenkassen angeboten werden? Ich bin so verzweifelt, dass ich noch mehr rauche, und das obwohl ich aufhören will. Habe auch mal gelesen, dass in den USA eine Spritze getestet wurd, die beim Aufhören helfen soll. Habe aber noch nicht gehört, ob das was bringt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: